Ihre persönliche Sehentfernung

sehentfernung


Grundlegend wird unterschieden zwischen:

Einstärken-Brillen
Eine Einstärkenbrille, ist eine Brille, deren Gläser nur eine Fehlsichtigkeit korrigiert. Dies kann die Ferne, die Nähe oder eine individuelle Entfernung sein.

Zweistärken Brillen
Eine Zweistärkenbrille, ist eine Brille, deren Gläser ein erweiterte Korrektur zur Einstärkenbrille ist. Dies kann die Fern- & Zwischendistanz oder die Nähe- & Zwischendistanz sein.
Bifocal , Arbeitsplatz- Bildschirm- und Antistress-Brillen fallen in diese Kategorie. Auch hierfür kann eine individuelle Entfernungsmessung die Lösung sein.

Gleitsichtbrillen
Eine Gleitsichtbrille korrigiert nahezu alle Sehanforderungen. Diese Gläser sollten den Alltagsbedarf abdecken, die Ferne, die Zwischendistanz und die Nähe. Oft wird für spezielle Entfernungen eine zusätzliche Lösung gefunden.

Ihre persönliche Sehentfernung ist ausschlaggebend für Ihr optimales Sehen.
Alle unsere Kunden sind Individualisten. Bei uns wird für jede Sehsituation die richtige Lösung gefunden.



Kontakt